Knaben

Die Knabenmannschaft nimmt in der Saison 2014/2015 an der Ostdeutschen Meisterschaft  wieder in der Meldeklasse 2 teil. Gespielt wird in einer Dreifachrunde  mit 18 Spielen.

Christian Thiele und Jörg Czicikowski werden in dieser Saison unsere Knaben trainieren.

Im Laufe dieser Saison spielen wir gegen folgende Teams:

 

  • EC Ilmenau
  • Preußen
  • SG Halle/ Leipzig

 

 

Foto: Guido Arnsmann

News aus der Knabenmannschaft

Knaben

Witamy w Polsce!

  Eine Mail, ein Anruf und aus der Idee wurde eine Einladung und am letzten Wochenende war es dann endlich soweit.   Unsere Knaben Mannschaft wurde zum Wialisa Ludwiczaka Gedenkturnier vom 18.4.-19.4 2015 nach Poznan/PL eingeladen und nahm diese Einladung nur zu gerne an. Pawel Mateja, Nachwuchscoach von PTH weiterlesen...
Knaben

Osterturnier in Rostock

3. – 4.4.2015   Stürmische Seeluft schnuppern hieß es vor Ostern für unsere Knabenmannschaft beim Osterturnier in Rostock. Die Gegner waren die Young Saale Bulls aus Halle, die Indians aus Hannover und natürlich die gastgebenden Rostocker Piranhas. Insgesamt gab es 16 packende Spiele von (trotz oder wegen weiterlesen...