Knaben

Die Knabenmannschaft nimmt in der Saison 2014/2015 an der Ostdeutschen Meisterschaft  wieder in der Meldeklasse 2 teil. Gespielt wird in einer Dreifachrunde  mit 18 Spielen.

Christian Thiele und Jörg Czicikowski werden in dieser Saison unsere Knaben trainieren.

Im Laufe dieser Saison spielen wir gegen folgende Teams:

 

  • EC Ilmenau
  • Preußen
  • SG Halle/ Leipzig

 

 

Foto: Guido Arnsmann

News aus der Knabenmannschaft

Knaben

Osterturnier in Rostock

3. – 4.4.2015   Stürmische Seeluft schnuppern hieß es vor Ostern für unsere Knabenmannschaft beim Osterturnier in Rostock. Die Gegner waren die Young Saale Bulls aus Halle, die Indians aus Hannover und natürlich die gastgebenden Rostocker Piranhas. Insgesamt gab es 16 packende Spiele von (trotz oder wegen weiterlesen...
Knaben

Knaben sind Ostdeutscher Meister der MK 2

Nach einer langen Saison, welche mit Startschwierigkeiten der Mannschaft auch in konditioneller Form begann, haben unsere Knaben es nun endlich geschafft. Nach 12 Siegen in Folge und über 15 Punkten Abstand zum Verfolger, wurde der Meistertitel der ODM MK 2 wieder nach Hause in den Wedding geholt.   Somit weiterlesen...