Knaben

Die Knabenmannschaft nimmt in der Saison 2014/2015 an der Ostdeutschen Meisterschaft  wieder in der Meldeklasse 2 teil. Gespielt wird in einer Dreifachrunde  mit 18 Spielen.

Christian Thiele und Jörg Czicikowski werden in dieser Saison unsere Knaben trainieren.

Im Laufe dieser Saison spielen wir gegen folgende Teams:

 

  • EC Ilmenau
  • Preußen
  • SG Halle/ Leipzig

 

 

Foto: Guido Arnsmann

News aus der Knabenmannschaft

Knaben

Deutliche Entwicklung

Das erste Spiel der Saison am 19.10.14 gegen die Preussen endete unerfreulich mit einer mehr als deutlichen Niederlage. Heute waren 13 der 14 Preussen-Spieler aus der damaligen Mannschaft wieder angetreten, also standen sich heute fast dieselben Mannschaften wieder gegenüber. Und das war dann auch schon die einzige weiterlesen...
Knaben

Sieg am Kickelhahn

Endlich mal wieder eine frühe Eiszeit; leider weit weg in Ilmenau, dafür unterhalb des Kickelhahns im Spiel gegen dessen Rangers. Die heutige Begegnung mit den Ilmenauern war die mit Spannung erwartete erste in der diesjährigen ODM-Knaben-MK II. Und es ging von Beginn an zügig zur Sache. Unsere Kids haben die weiterlesen...