Knaben

Die Knabenmannschaft nimmt in der Saison 2014/2015 an der Ostdeutschen Meisterschaft  wieder in der Meldeklasse 2 teil. Gespielt wird in einer Dreifachrunde  mit 18 Spielen.

Christian Thiele und Jörg Czicikowski werden in dieser Saison unsere Knaben trainieren.

Im Laufe dieser Saison spielen wir gegen folgende Teams:

 

  • EC Ilmenau
  • Preußen
  • SG Halle/ Leipzig

 

 

Foto: Guido Arnsmann

News aus der Knabenmannschaft

Knaben

Hart erkämpfter 5:6 Sieg in Ilmenau

Beide Mannschaften, sowohl die Ilmenauer Young Rangers als auch die FASS-Knaben, haben sich in dieser Saison stark und deutlich nach vorne entwickelt. Bisher war es unseren Kids jedoch immer gelungen, siegreich aus der Partie gegen Ilmenau zu gehen. Wie wird das heute sein?Von Anfang an spielten beide Mannschaften weiterlesen...
Knaben

Souveräner 2:0-Sieg über ECC Preussen

Beiden Mannschaften war heute bewusst, dass das Ergebnis des heutigen Spiels am Ende eventuell über den Meistertitel der ODM Knaben MK II entscheiden könnte. Das FASS-Team hat sich wie berichtet in der Saison prächtig entwickelt und war seit 8 Spielen ungeschlagen. In der ECC-Mannschaft sind daher wohl weiterlesen...