Knaben

Die Knabenmannschaft nimmt in der Saison 2014/2015 an der Ostdeutschen Meisterschaft  wieder in der Meldeklasse 2 teil. Gespielt wird in einer Dreifachrunde  mit 18 Spielen.

Christian Thiele und Jörg Czicikowski werden in dieser Saison unsere Knaben trainieren.

Im Laufe dieser Saison spielen wir gegen folgende Teams:

 

  • EC Ilmenau
  • Preußen
  • SG Halle/ Leipzig

 

 

Foto: Guido Arnsmann

News aus der Knabenmannschaft

Knaben

4:1 Arbeitssieg gegen Ilmenau

Man könnte fast meinen, die Ilmenauer seien heute mit einer anderen Mannschaft angereist, aber ein Blick auf die Mannschaftsliste verrät, dass nur 3 Spieler ausgetauscht wurden. Im Gegensatz zum Vortag beginnt das Spiel von der ersten Minute an schnell und kraftvoll, eigentlich so, wie das gestrige Spiel endete. Im weiterlesen...
Knaben

1:10 Sieg in Ilmenau

„Willkommen“ hieß es heute für die FASS-Knabenmannschaft so herzlich wie immer in Ilmenau, und wir fahren gerne nach Ilmenau – auch mitten in der Nacht.     Passend zur nächtlichen Anreise begann das Spiel dann auch recht schläfrig und kam eigentlich erst im letzten Drittel so richtig in Schwung. weiterlesen...