Talent for Future 2013/14

Foto: Christian Ulbrich

„Talent for Future“ ist das Patenschaftsprogramm von FASS Berlin, welches vor zwei Jahren ins Leben gerufen wurde. Bereits in der ersten Saison war die Aktion erfolgreich, denn trotz spätem Start konnten sich 30 Paten dafür begeistern. Schon in der folgenden Saison stieg die Beteiligung auf 53 Paten.

Mit dem Beitrag der Paten wird der Spieler unterstützt. So ist es unter anderem möglich, Teambildungsmaßnahmen zu fördern und den Jungs bei Auswärtsfahrten ausgewogene Mahlzeiten bereitzustellen.

Mit dem Engagement bekommen die Paten als Gegenleistung die Möglichkeit, sich auf dem Heim- und Auswärts-Trikot des jeweiligen Paten-Spielers zu präsentieren. Außerdem wurden die Logos der Paten auf der Videoleinwand bei Heimspielen der Oberligamannschaft abgebildet. Des Weiteren werden die Paten auf der FASS-Webseite verlinkt/genannt.

Am Ende der Saison soll wie schon in den vergangenen Jahren wieder eine Abschlussfeier mit anschließender Trikotübergabe stattfinden. Und noch weitere Aktionen sind geplant.

Es lohnt sich also, diese Aktion zu unterstützen.

Seien auch Sie Teil der „FASS-Familie“ und helfen Sie den Jungs auf dem Weg zu besten Leistungen.

Weitere Informationen gibt es auf dem Patenschafts-Formular (ca. 64 kb) oder unter michaela.dachselt@fass-berlin.de.