Nach dem erfolgreichen Heimdebüt mit dem 10:0-Derbysieg gegen die Regionalliga-Eisbären geht es für FASS Berlin am Samstag im Erika-Heß-Eisstadion mit dem OsWeNo-Pokal weiter. Gegner sind die Beach Devils vom Timmendorfer Strand – ein Team, das im bisherigen Saisonverlauf mit einer ganzen Reihe internationaler Top-Spieler auf sich aufmerksam gemacht hat.
Eishockey auf höchstem Regionalliga-Niveau
Die Gäste von der Ostsee reisen mit reichlich Offensivpower an: Die Schweden Magnusson und Johansson, der Finne Kettunen, der Kanadier Mennear und der Tscheche Hofmann haben sich als echte Scoringmaschinen erwiesen.
Auf die Defensive der Nordberliner und die Goalies Marks Slavinskis-Repe und Eric Steffen wartet damit ein echter Härtetest.
FASS will im Pokal zurückschlagen
Nach der knappen 2:3-Auftaktniederlage bei den Crocodiles Hamburg steht FASS bereits unter Zugzwang – will man im Pokal weiter um das Halbfinale mitspielen, muss gegen Timmendorf ein Sieg her.
Headcoach Christopher Scholz zeigt sich kämpferisch:
„Das 10:0 zuletzt war ein Ausrufezeichen. Jetzt gilt es, diesen Schwung mitzunehmen und zu beweisen, dass wir auch gegen Top-Teams bestehen können.“
Ticketinfos
Im Pokal gelten die Play-off-Preise:
-
Tageskarte: 10 €
-
VIP-Ticket: 30 € (inkl. Zugang zum VIP-Raum mit Snacks & Getränken)
Kassenöffnung ist um 18:00 Uhr.
Eintritt frei bleibt – wie gewohnt – für alle Kinder bis 15 Jahre. Die Saisontickets sind im Pokal gültig – und können auch noch an der Abendkasse erworben werden! Parken am Erika-Heß-Eisstadion ist zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn bis zwei Stunden nach Spielende kostenfrei möglich.
OsWeNo-Pokal, Top-Gegner, Heimspielatmosphäre – mehr Eishockey geht nicht!
Sei dabei, wenn FASS Berlin am Samstagabend im Erika-Heß-Eisstadion auf die Beach Devils trifft.