Bambini: „BRING A FRIEND“-Woche

Irgendwann hat sich ein mittlerweile bestimmt ganz alter Mensch den Satz einfallen lassen, dass Eishockeyspieler im Sommer gemacht werden.

Und weil an jedem schlauen Spruch ein bisschen etwas wahr ist, haben sich unsere Trainer der Laufschule/Bambini (U7) und der Kleinstschüler (U9) überlegt, das mal ganz wörtlich zu nehmen: Wir wollen ganz flott Eishockeyspieler aus euch machen und laden deshalb zu einer „BRING A FRIEND“-Woche ab dem 26. Juni 2018 ein.

Weil es den Kindern, die schon bei uns sind, so gut gefällt, bringen sie dafür am Dienstag, 26. Juni 2018, um 18 Uhr möglichst viele Freundinnen und Freunde mit zum Sommertraining ins Spok in der Nordendstraße 56.

Natürlich sind auch alle Kinder der Jahrgänge 2010 und jünger herzlich eingeladen, die jetzt gerade noch keine Freundinnen und Freunde bei FASS haben – aber ganz bald haben möchten.

Damit wir die Woche langsam gemeinsam ausklingen lassen und uns noch besser kennenlernen können, werden wir dann am Donnerstag, 28. Juni 2018, um 17 Uhr im Spok einen Film schauen und etwas mampfen.

Um teilzunehmen, könnt ihr uns gerne direkt über Facebook anschreiben und wir senden euch alle weiteren Informationen zu. Wir freuen uns schon auf euch!

Anmeldungen sind auch über folgende Mail möglich: sebastian.becker@fass-berlin.de.
Hier gibt es den Info-Flyer zum Download: