FASS Logo-Puck

Frisch lackiert in die neue Saison

Nachdem die letzte Saison ja mit einer verwaisten Webseite begonnen hatte und viele sich schon fragten, ob FASS noch Eishockey spiele, sind wir in dieser Saison pünktlich zur Stelle.

Der etwas in die Jahre gekommene alte Entwurf sollte durch einen ersetzt werden, der auch auf anderen Geräten toll aussieht und lesbar ist, was mit diesem komplett neuen System gelungen ist.

Nicht mehr alles da
Wie immer gibt es natürlich auch bei diesem Wechsel Kollateralschäden:
Links, die noch letzte Woche genau zu einem alten Beitrag geführt haben, funktionieren nun nicht mehr und Inhalte aus der vorletzten Saison sind im neuen System auch nicht mehr erreichbar.
Doch die lange Geschichte von FASS Berlin erfordert es natürlich, dass wir im Laufe der Saison auch früheren Jahre wieder ans Licht holen.
Dazu dann zu gegebener Zeit mehr.

Wachsender Inhalt
Momentan erscheint es daher vielleicht noch etwas leer, aber mit den kommenden Daten zu Teams und Terminen wird sich das schnell ändern.

SocialMedia
Ein Plus an sozialen Medien gibt es in der FanZone zu entdecken, wir kommen noch ein Stück näher zu euch in das Lieblingsnetzwerk eurer Wahl. Dort sollen nicht nur dröge die Nachrichten der Hauptwebseite erneut wieder gegeben werden, sondern auch,  insbesondere bei unseren  Instagram- und Twitter-Accounts des @KiezHockeyTeams, ein kleines Eigenleben führen.

Noch alles perfekt
Noch ist sicher nicht alles perfekt.
Für Anregungen und Hinweise auf Dinge die vielleicht nicht funktionieren könnt ihr einfach unsere Kontaktformular benutzen und und Bescheid geben.

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)