Jetzt für Dich: Das “5 Freunde”-Angebot der Regio-Dauerkarte

Eishockey macht mit Freunden noch mehr Spaß!
Deshalb gibt es jetzt die FASS-Dauerkarte im “5 Freunde”-Angebot!

Sichere Dir dauerhaften und günstigen Zugang zu den Saisonspielen des Regionalliga-Teams von FASS Berlin und zeige Deinen 4 besten Freunden die FASSzination Eishockey im Erika-Heß-Eisstadion in Berlin-Wedding!

Dein KiezHockeyTeam wartet auf Dich!

Sichere Dir die FASS-Dauerkarte im “5 Freunde”-Angebot für nur 70,00 € und erhalte dazu 4 Freikarten für Deine Freunde, Deine liebste Begleitung, die Schwiegereltern oder wen Du sonst so gerne mit zum Eishockey nehmen möchtest.
Lade einfach alle zum Spiel ein!

Das 5-Freunde-Angebot beinhaltet die Saisonkarte Standard, gültig für die Hauptrunde der Regionalliga Ost, und dazu 4 Freikarten für die Spiel des Regionalliga-Teams von FASS Berlin.
Du bekommst die Dauerkarte direkt an der Kasse des Erika-Heß-Eisstadions, z.B. am Samstag (20.10.2018, 19 Uhr) zum Spiel gegen die Bombers Bad Muskau.

Heimspiel: FASS Berlin gegen Bombers Bad Muskau

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)