FassFans auf Tour: Auf nach Schönheide!

Knapp einen Monat lang hatten die Fans und Eishockeyfreunde von Fass Berlin Zeit um abzustimmen wohin die erst 2. Fanfahrt in der Vereinsgeschichte von Fass Berlin gehen soll.

Ergebnis
Fanfahrt 2018
FassFans on Tour: So habt ihr abgestimmt

Die Entscheidung ist da, das Ziel für die Fanfahrt heißt: SCHÖNHEIDE.
Somit geht es am 01.12.2018 zum Auswärtsspiel in das sächsische Erzgebirgskreis. Nachdem dann das erste Spitzenspiel der Saison Ende Oktober auf heimischen Eis verloren hatte , hat man nun auf dem gegnerischen Eis die Chance sich die Punkte wiederzuholen.
Und mit euch Fans als 7. Mann im Rücken, sind die Voraussetzungen noch viel besser.

Anmeldung im Stadion

Egal ob ihr das Ziel gewählt hab oder nicht: Wenn ihr mitfahren wollt um die Jungs auswärts anzufeuern, dann habt Ihr jetzt die Chance euch anzumelden!
Eure Anmeldungen für die Fanfahrt nehmen wir bei den folgenden Heimspielen am Fanstand entgegen:

  • Samstag, 10.11.2018 vs. Chemnitz Crashers
  • Freitag, 23.11.2018 vs. Berlin Blues

Die Kosten für die Fanfahrt inklusive Eintrittskarte zum Spiel betragen €41,00.
Die Bezahlung erfolgt direkt bei Anmeldung im Stadion.
Die Anmeldungen sind verbindlich und es wird bei Nicht-Antritt der Fahrt keine Kostenrückerstattung geben.

Lasst uns diese Fanfahrt zu unvergesslichen Erlebnis machen und die Mannschaft zum Sieg treiben!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Peter Wendel

"If you think you are too old to rock'n'roll then you are" (Lemmy Kilmister)

Schreibe einen Kommentar