Saisonabschluss am Samstag um 17:00 Uhr im SPOK

Die Saison 2022/23 in der Regionalliga Ost ist fast schon Geschichte – als letzter Höhepunkt steht die Saisonabschlussfeier von FASS Berlin an! Die traditionelle Feier steigt am Samstag, dem 15.04.23 von 17:00 bis 21:00 Uhr im SPOK in Pankow (Nordendstraße 56, 13156 Berlin).

Headcoach Christopher Scholz und sein Team werden (fast) vollständig anwesend sein, um sich von Sponsoren, Fans und den vielen Helferinnen und Helfern rund um die Erste Mannschaft zu verabschieden. Höhepunkt wird die Übergabe und Signierung der 60-Jahre-FASS-Trikots sein – natürlich original Game-worn. Einige wenige Exemplare könnt ihr noch erhalten – wie das geht, findet ihr hier. Außerdem wird es erste Kadernews im Hinblick auf die Saison 2023/24 geben.

Noch einige organisatorische Hinweise:

  • Der Eintritt ist frei.
  • Die Feier findet auf der Freifläche des SPOK statt, überwiegend im Pavillon.
  • Essen gibt es vom Grill (Steaks, Bratwurst, vegetarische Bratwurst, Kartoffelsalat), dazu gibt es verschiedene Getränke. Der Verkauf der Wertmarken für Essen und Getränke erfolgt ausschließlich durch Personal von FASS am Pavillon.
  • Der „offizielle Teil“ beginnt etwa um 17:30 Uhr, wenn Dirk Franke die Spieler in den verschiedenen Kategorien ehrt und die Trikots signiert und übergeben werden. Seid also pünktlich!
  • Um 21:00 Uhr müssen die Freifläche und der Pavillon geräumt sein. Die Veranstaltung endet dann. Wer will, kann natürlich noch im Restaurant des SPOK bleiben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Samstag im SPOK, dem langjährigen Partner von FASS Berlin.

FASS Berlin
Author: FASS Berlin