Abgänge im Angriff

Im Angriff von FASS Berlin gibt es vier Abgänge zu melden. Neben Patrick Czajka, der bereits bei der Saisonabschlussfeier verabschiedet wurde, werden auch Philipp Hermann, Felix Kübler und Florian Idschok nicht mehr im Kader stehen.

Philipp Hermann stieß zur Saison 2019/20 vom DNL-Team der Düsseldorfer EG zu FASS und absolvierte seitdem 74 Spiele (11 Tore, 10 Assists). Parallel begann er seine Schiedsrichter-Karriere. Dort hat er mittlerweile einen Status erreicht, der es ihm nicht weiter erlaubt, in der Regionalliga zu spielen. So wie ihm ging es in der Vergangenheit zahlreichen FASS-Spielern, die sich für die Schiedsrichterlaufbahn entschieden haben. Das Regionalligateam verliert leider einen zuverlässigen Angreifer, der sich bei Fans und Mitspielern großer Beliebtheit erfreute. 

Felix Kübler und Florian Idschok spielten nur eine Saison im Trikot der Weddinger. Kübler kam auf 19 Spiele (5 Tore, 4 Assists); er wird sich einem Ligakonkurrenten anschließen. Idschok wurde in 10 Spielen nominiert (1 Assist). Schon gegen Ende der Vorsaison konnte er nicht mehr eingesetzt werden, weil er seinem Studium volle Priorität einräumte. Er bleibt voraussichtlich im Verein und wird in der Landesliga spielen.

Wir danken den drei Spielern für ihr Engagement für FASS und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

FASS Berlin
Author: FASS Berlin