Coming Home – FASS spielt ab sofort wieder im Erika-Heß-Eisstadion

Endlich kehrt FASS Berlin ins heimische Erika-Heß-Eisstadion zurück. Am Sonntag (03.12.23) kommt der ES Weißwasser zum Meisterschaftsspiel der Regionalliga Ost in den Wedding. Spielbeginn ist – wie an Sonntagen üblich – familienfreundlich um 13:30 Uhr.

Zu dem Anlass können noch einmal „Coming Home“-Saisontickets zum Sonderpreis von 55 Euro erworben werden! Diese Saisontickets gelten in den verbleibenden sieben Heimspielen der Hauptrunde sowie in allen Play-off-Spielen (je nach Verlauf bis zu sechs Spiele). Damit machen wir allen Fans ein Angebot, welche die Spiele in Charlottenburg nicht immer besuchen wollten.

Jetzt wollen wir das Erika-Heß-Eisstadion wieder zu einer Festung machen!

„Wir haben uns in Charlottenburg wohl gefühlt, die Zusammenarbeit mit der Stadionverwaltung und den Eismeistern war sehr gut“, blickt Headcoach Christopher Scholz zurück. „Auch sportlich ist die Saison für uns bislang sehr gut verlaufen. Aber es ist doch etwas anderes, im ‚eigenen‘ Stadion zu trainieren und zu spielen. Jetzt wollen wir das Erika-Heß-Eisstadion wieder zu einer Festung machen, in der es für die Gastmannschaften nicht viel zu holen gibt!“

Heimspiele FASS Berlin | Regionalliga Ost 2023/24

FASS Berlin
Author: FASS Berlin