Dreierpack Teil 2: „A“ bleibt

Felix Braun hat sich in seiner Zeit bei FASS Berlin (seit 2020) zu einem Führungsspieler entwickelt. Trainer und Teamkollegen haben dies mit dem „A“ auf seinem Trikot und der Berufung in den Mannschaftsrat gewürdigt. Jetzt hat der pfeilschnelle Außenstürmer sein Engagement im Erika-Heß-Eisstadion um zwei Jahre verlängert. 

In der Saison 2023/24 zeigte der 29jährige seine besten Leistungen, wenn es gegen die anderen Top-Teams aus Chemnitz, Schönheide und Lauterbach ging. Das Highlight war Finalspiel 2 in Chemnitz, als er zwei blitzsaubere Treffer zum 1:4-Sieg beisteuerte.

Auch Felix Braun wird präsentiert von RDC Deutschland. Das private Bahnunternehmen mit dem Motto „Zugkraft, die verbindet“ betreibt unter anderem den blauen AUTOZUG Sylt. Während der Fahrt können sich somit alle Berlinerinnen und Berliner zurücklehnen und der Blick kann über die Deiche mit den Schafsherden fallen. Tickets gibt es online unter https://www.autozug-sylt.de/ oder auch direkt von den Servicemitarbeiter:innen am Terminal in Niebüll und auf Sylt.

FASS Berlin
Author: FASS Berlin

Schreibe einen Kommentar