Alexander Hedderich

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Alexander Hedderich

  • Beiträge139 Spiele1357 Mannschaften50 Spieler150 Mitarbeiter29 Downloads1 Kalender31 Ligatabellen16 Spielerlisten27 Verzeichnisse11 Sponsor1

Beiträge

Patrick Czajka weiter auf Rekordjagd

Manche FASS-Anhänger wurden schon unruhig, aber keine Sorge: Patrick Czajka geht in seine elfte Saison für die Weddinger und nimmt dabei weitere Rekorde ins Visier. ...

Auf Wiedersehen!

Der neue Headcoach Marco Rentzsch muss einige Abgänge verkraften. Neben David Trivellato, der zu den Hannover Indians wechselt, werden auch Dimitry Butasch, Sören Thiem, Joe...

Krüger & Krüger gemeinsam an der Scheibe

Der zweite Neuzugang von FASS ist ein Hochkaräter: Marvin Krüger kommt von den Rostock Piranhas zurück in seine Heimatstadt.  Der 30jährige Außenstürmer hat fünf Jahre...

Wandervogel wird sesshaft

Tom Fiedler wird auch 2020/21 das FASS-Trikot tragen. Für den 34jährigen wird es ein ungewohntes Gefühl sein, denn seit 2005 hatte er in jedem Sommer...

Allrounder

Seit 2014 spielt Marvin Miethke bereits für FASS Berlin. Die Saison 2019/20 war dennoch eine besondere für ihn: „Ich war überrascht, als mich der Coach...

Wieder da

Die erste Neuverpflichtung von FASS Berlin ist ein Rückkehrer: Nach einer Saison beim ECC schlüpft Philipp Grunwald wieder ins FASS-Jersey. Der Offensivverteidiger hat in der...

Zum starken Rückhalt geworden

Nein, damit hatte er nicht gerechnet: Danny Bohn hat in der vergangenen Saison die meiste Einsatzzeit unter den FASS-Goalies verzeichnet. „Im Dezember war ich wochenlang...

Topscorer verlängert Vertrag

Schnell, einsatzfreudig, kombinationssicher, torhungrig – Nico Jentzsch vereint in sich viele Eigenschaften, die einen herausragenden Angreifer ausmachen. Auch in der Saison 2020/21 wird er diese...

Luis Noack bleibt im Wedding

Es ist an allen Statistiken abzulesen: Luis Noack hat sich zu einem Top-Stürmer der Regionalliga Ost entwickelt. Der Student erreichte zuletzt bei Scorerpunkten (44 in...

Niklas Weihrauch geht in vierte Saison für FASS

2017 war ein Jahr des Umbruchs bei FASS Berlin, als man die Erste Mannschaft aus der Oberliga Nord zurückzog, die Zusammenarbeit mit den Eisbären beendete...