Alexander Hedderich

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Alexander Hedderich

  • Beiträge152 Spiele1359 Mannschaften52 Spieler152 Mitarbeiter37 Downloads1 Kalender33 Ligatabellen17 Spielerlisten28 Verzeichnisse12 Sponsor1

Beiträge

Zwei Neuzugänge kurz vor Saisonstart

Mit Daniel Volynec und Felix Braun verpflichtet FASS Berlin kurz vor Saisonbeginn zwei weitere Angreifer. Beide spielten in der vergangenen Saison beim ECC Preussen, der...

Mehr FASS geht nicht

Zum zweiten und letzten Vorbereitungsspiel trifft das Regionalliga-Team von FASS Berlin auf eine Kombination der Landesliga-Teams FASS 1b und 1c. Das Spiel beginnt am Samstag,...

Sieg im Testspiel

Es war in mehrfacher Hinsicht ein Testspiel, welches gestern zwischen FASS Berlin und den Berlin Blues im Erika-Heß-Eisstadion stieg. Zum einen war es für beide...

Erster Test heute ohne Fans

Heute (Samstag, 19.09.2020) um 19:00 Uhr geht die Mannschaft von Headcoach Marco Rentzsch zum ersten Testspiel der Saison 2020/21 aufs Eis. Gegner sind die Berlin...

Der Kapitän macht weiter – Testspiele stehen

Eine der häufigsten Fragen der letzten Wochen war, ob Nils Watzke noch eine Saison dranhängt. Die Antwort lautet ja. „Es war zunächst nicht ganz klar,...

Weiter mit Max Böwe in der Defensive

In seine vierte Saison für FASS Berlin geht Max Böwe. Bisher stand der Verteidiger 65mal für FASS auf dem Eis (4 Tore, 10 Assists, 10...

SEV veröffentlicht Spielplan der Regionalliga Ost

Heute hat der Sächsische Eissport-Verband (SEV) den Hauptrunden-Spielplan der Regionalliga Ost veröffentlicht. Die Pressemeldung mit dem Spielplan findet ihr hier. In der Hauptrunde geht es...

Weiter „Wilde Zeiten“ im FASS-Angriff

Im Dezember 2019 kehrte er zu FASS zurück und übernahm auf Anhieb die Rolle als Center der zweiten Angriffsreihe. Zudem war er meist in der...

Eckpfeiler der Defensive bleibt

In der Defensive kann FASS Berlin weiter auf Sebastian Eickmann setzen. Der 30jährige kam 2018 vom Herner EV nach Berlin und geht in seine dritte...

Talent bleibt FASS erhalten

Kurz nach Beginn der letzten Saison stieß er zu FASS, seiner ersten Station im Senioren-Eishockey. Philipp Hermann hat im Laufe der Zeit immer besser ins...