Das Stadionheft zum Spiel präsentiert von Autozug Sylt

Unser heutiger Gegner, die Bad Muskau Bombers, ist schlecht aus den Startlöchern gekommen, konnten aber in der vergangenen Woche die Berlin Blues deutlich schlagen. Dennoch wird man von den Experten gemeinsam mit Halle und den Blues am Ende des Klassements erwartet.
Entsprechend hart könnte es für das Team von Coach Marco Ludwig und Verteidiger-Routinier Jörg Wartenberg gegen die Spitzenteams der Liga werden.
Vor der Saison hatte der Muskauer Sportdirektor Alexander Porges einige neue Stützen für sein Team an Land ziehen können. Mit dem Kanadier Sebastian Vachon, den erfahrenen Oberliga-Recken Mathias Kohl und Tom Brezina sowie einigen Jungs aus dem Weißwasseraner Nachwuchs will man die lediglich 10 Punkte der Vorsaison deutlich übertreffen.

Um 19 Uhr am 20.10.2018 sehen wir uns alle im Erika-Heß-Eisstadion!

Sponsor of the Day ist heute RDC AUTOZUG Sylt.
Seit 2016 unterstützt das norddeutsche Unternehmen unser Team. AUTOZUG Sylt betreibt die Verbindung zwischen Niebüll und Westerland mit bis zu 22 Fahrten täglich. In Niebüll auf die Ausschilderung achten, sonst landet ihr aus Versehen beim Konkurrenten Deutsche Bahn. Am besten im voraus buchen unter www.autozug-sylt.de.

Stadionheft 05 Regionalliga Ost Saison 2018/2019
Stadionheft 05 Regionalliga Ost Saison 2018/2019
Sponsor of the Day
RDC Autozug Sylt
RDC Autozug Sylt

Sponsor of the Day ist heute RDC AUTOZUG Sylt.
Seit 2016 unterstützt das norddeutsche Unternehmen unser Team. AUTOZUG Sylt betreibt die Verbindung zwischen Niebüll und Westerland mit bis zu 22 Fahrten täglich. In Niebüll auf die Ausschilderung achten, sonst landet ihr aus Versehen beim Konkurrenten Deutsche Bahn. Am besten im voraus buchen unter www.autozug-sylt.de.

Größe: 3 MB
Version: 2018-10-20
Peter Wendel
Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)