Blues-Weihnachtsmamas und ein sonniges Turnier

Am vergangenen Wochenende fand das dritte Turnier der U7-Teams auf der Eisbahn in Lankwitz statt, das letzte Turnier in diesem Jahr.

Große Augen
2018-12-15 U7 Turnier 3
Die Teams des dritten Turniers, Foto: Nicole Frink

Große Augen gab es bei den kleinen Eishockeyspielern, als sie von den Berlin Blues mit kleinen Weihnachtstütchen beschenkt wurden, was den durchaus sonnigen Tag auf der Eisbahn noch strahlender machte.

Die Turnier-Gegner waren neben den Berlin Blues der ECC Preussen und der OSC Berlin. Die Kids der Eisbären waren diesmal wegen einer eigenen Veranstaltung im heimischen Wellblechpalast nicht mit dabei.

Licht und Schatten

Licht und Schatten wechselten sich natürlich auch im Spielglück wie immer ab, doch in der Hauptsache geht es natürlich um Bewegung, Spiel und Spaß, währen die jüngsten die tollste Sportart der Welt erlernen und sich mit ihren Gegnern messen.

2018-12-15 U7 Turnier 3
FASS-Zwerge auf dem Eis, Foto: Nicole Frink

Ganz „frisch“ auf dem Eis dabei im Team der Bambini-Akademiker sind Gabriella und Joshua, für die die zweieinhalb Stunden des Turniers sicher noch eine größere Herausforderung waren, als für die „erfahrenen“ MitstreiterInnen im Team.
Für die notwendigen Tipps und Tricks sorgte an der Bande Coach Norbert Pascha, der nicht nur das Regionalliga-Team führt sondern auch den FASS-Zwergen die ersten Schritte auf dem eis beibringt. Unterstützt wurde er dabei von Christian Frink und Beccy Anicic, die Betreuer waren Jörg Brömme und Nicole Frink.

Wie immer also auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter und Helfer im eigenen Team und bei allen anderen Mannschaften, denn nur so werden diese Turniere zu einem erfolgreichen Erlebnis für den Nachwuchs!

Wer selbst gerne mitmachen möchte, findet alle hier alle Infos:  Infos/Kontakt zur Laufschule

Das FASS-U7-Team
2018-12-15 U7 turnier 3
Das Team der U7, Foto: Nicole Frink
NummerPositionName
01GJeremy
03Kenan
04Lennart
05Malte
07Darian
12Johan
13Millie
14Tabea
18Gabriella
22Ari
23Margarethe
24Alex
25Max Otto
27Joshua

Fotos: Nicole Frink

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)