2019-01-12 Stadionheft 09 RLO

Das Stadionheft zum Spiel wird präsentiert von Compass & Spine

Die Meisterschaft der Regionalliga Ost ist entschieden.

Die Schönheider Wölfe sind auch nach 16 Spielen verlustpunktfrei und liegen 11 Punkte vor unserem Team.
In den letzten sechs Spielen ist dies angesichts des Restprogramms der Erzgebirgler nicht aufholbar. Wir sind sicher für die Endrunde mit den besten Nord-Teams qualifiziert, daneben haben Niesky und Chemnitz die besten Karten, die beiden übrigen Tickets zu lösen.

Stadionheft 09 Regionalliga Ost Saison 2018/2019
Stadionheft 09 Regionalliga Ost Saison 2018/2019
Compass&Spine GmbH
Compass&Spine GmbH

Das spezialisierte Beratungsunternehmen aus Berlin ist seit 2016 Hauptsponsor von FASS Berlin.

Größe: 4 MB
Version: 2019-01-12
Published: 2019-01-12
Peter Wendel
Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)