U9: Es gab HotDogs

Am 13.01. war auch das Team der U9 von 15:30 – 18:00 Uhr wieder aktiv, Gastgeber diesmal die Berlin Blues.

HotDogs
2019-01-13 U9-Turnier Berlin Blues
Die kleinen Akademiker im Angriff, Foto: Christian Plambeck

Unter der fachkundigen Anleitung von Trainer Norbert Pascha, Christian Frink und Heiner und umsorgt von Jörg Brömme spielte das Team der U9 diesmal gegen die Berlin Blues und den OSC Berlin sowie dem ECC Preussen. Zusätzlich wurden noch zwei Mixed Teams aus Blues und FASS und OSC und Preussen zusammengestellt.

Wie immer haben die kleine Helden alles gegeben und ihren Spaß gehabt und reichlich an Erfahrung gesammelt.

Am Ende haben die Berlin Blues die kleinen Spieler noch vor eine neue Herausforderung gestellt, die soweit das der Redaktion überliefert wurde, von allen Teams spitzenmässig gemeistert wurde:
Es gab HotDogs!
Vielen Dank dafür an die Berlin Blues!

Helden-Liste:
01 Max Otto TW / Spieler
02 Bastien
04 Lennart
05 Titus
06 Arie
08 Tabea
09 Valentin
10 Darian
11 Bela
13 Millie TW /Spieler
14 Maxence
15 Evsej
16 Margarethe
17 Joshua
18 Alex
19 Malte
20 Bruno TW
21 Kenan
22 Johan

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)