U7 – Die doppelten Fässchen – 6. Turnier in Lankwitz

Zum 6. und damit auch zum letzten Mal in dieser Saison traten die U7-Teams zum Turnier auf der Eisbahn in Berlin -Lankwitz an.

Die doppelten Fässchen
u7 Laufschule turnier lankwitz 2019-02-16
Die doppelten Fässchen, Foto: Nicole Frink

Neben den “üblichen Verdächtigen” Berlin Blues, Eisbären Juniors und ECC Preussen nahm FASS Berlin mit gleich zwei Teams am Turnier teil.
FASS-Team “Rot” wurde dabei von Heiner und FASS-Team “Weiß'” von Ingo gecoacht, da sich Trainer Norbert Pascha schon auf der weiten Reise mit dem Regionalliga-Team nach Nordhorn befand. Beginn war wie immer um 8:30 Uhr und es wurde bei schönem Frühlingswetter und viel Sonnenschein bis 11 Uhr durchgespielt.

Im Tor für die Teams der Akademiker heute Merle und Jeremy, die es den Gegner schwer machten Tore zu erzielen.
Alle anderen haben wie immer alles gegeben, toll gespielt und auch  viele Tore geschossen und, was letztlich noch wichtiger ist, Spaß beim Spiel auf dem Eis gehabt.

Besonderer Dank geht heute an die Berlin Blues für die tollen Turniere auf der Eisbahn Lankwitz.
Diesmal war das Highlight die Siegerehrung am Ende des Turniers, bei dem jedes Kind eine Medaille vom Veranstalter bekam.

U7 - 6. Turnier in Lankwitz
Voriges 1 von 1 Nächstes
Voriges 1 von 1 Nächstes

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)