Kids vs. Eltern

Unsere letzte Eiszeit im Erika-Heß-Eisstadion haben wir für ein Kids vs Eltern-Spiel genutzt.

Die Eltern haben ihr Bestes gegeben und doch haben uns die Kids fertig gemacht. Good Job 🏒

Haushoch haben die Kleinen gewonnen. Die Kids des Nachwuchses von FASS Berlin hatten sichtlich Spaß, ihren Eltern zu zeigen, was sie in der Saison 2018/19 gelernt haben.

Einen riesen Dank an Norbert Pascha, Heiner, Christian, Enrique, David, Becky und Sören, die unseren Kindern mit viel Spaß am Hockey trainiert haben.

Unser Eltern- und Betreuerkader ist der HAMMA. Vielen Dank für den tollen Einsatz.

“Es war eine super Saison. 

Unser Sommer-Training beginnt mit einem Mini-Mannschafts-Marathon im Mai. Eishockey-Spieler werden bekanntlich im Sommer gemacht.

Einen großen Dank an Riitta Schulz, Lucien Aicher und Benjamin Grunwald, die unseren Nachwuchs sehr unterstützt haben.

 

(Fotos: Janine und Nadine)