Familiensportfest im Olympiapark Berlin

Freier Akademischer Sportverein Siegmundshof e.V.

Du hast Lust ein/e Eishockey Spieler/in zu werden? Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. FASS BERLIN ist ein Weddinger Eishockey-Verein, der seit 1962 Berlin unsicher macht. Unsere Mini-Akademiker freuen sich auf Verstärkung!

Bei uns lernt ihr, wie man mit viel Spaß Tore schießt oder abwehrt und was Eishockey eigentlich bedeutet. Beim Familiensportfest haben wir einige lustige Spiele für Euch. Die Klassiker wie Tore/Pässe schießen und unser Highlight, Bobbycar-Wettrennen „mit Schlittschuhen“…

Bei uns sind alle willkommen. Mädels und Jungs können einfach mal in die Eishockey-Welt reinschnuppern oder bei uns am Fest teilnehmen.

Wir sind auf dem Fest zu finden am 03.08.2019 und 04.08.2019 von 9 bis 17 Uhr .

 

Kommt vorbei

 

https://familiensportfest-berlin.de/aktionen/fit-aktiv/details/news/fass-berlin-ev/

Sinah Scholz
Author: Sinah Scholz