Jahrbuch 2019/20 zum Download bereit

Die Saison 2019/20 wurde von der Corona-Krise hart ausgebremst. Zwar war unsere Erste Mannschaft in der Regionalliga Ost schon ausgeschieden, nachdem wir im Halbfinale am ECC gescheitert sind. Aber wir hätten alle gerne noch mitgefiebert, wie in allen Ligen die Titel vergeben werden. In der Landesliga Berlin standen sogar unsere FASS 1c Allstars auf der Pole Position.

Nun sind alle in der Sommerpause. Wir wollen die trübe eishockeyfreie Zeit etwas aufhellen, indem wir Euch unser Sonderheft “Jahrbuch 2019/20” zum Download anbieten. Ein großes Dankeschön geht an Sebastian Millbrandt, der den Löwenanteil der Arbeit gemacht hat.

Viel Spaß beim Stöbern in Zahlen und Fakten, Interviews und einer großen Rückschau zur Saison 2019/20 von FASS Berlin in der Regionalliga Ost.

Wer übrigens dazu noch bewegte Bilder sehen möchte, ist hier richtig aufgehoben.