Spielverlegung: Samstag gegen Niesky!

Leider hat der ESC Dresden wegen nicht ausreichender Mannschaftsstärke in Folge des Infektionsgeschehens seine Spiele am kommenden Wochenende abgesagt. Die beiden betroffenen Gegner haben allerdings schnell reagiert. Nunmehr spielt FASS Berlin am Samstag (05.02.22, 19:00 Uhr) im Erika-Heß-Eisstadion gegen Tornado Niesky.

Das Niesky-Spiel war eigentlich erst für den 13.03.22 geplant. Ein großes Dankeschön geht an die Verantwortlichen des ELV Niesky, dass sie kurzfristig umdisponiert haben und am Samstag nach Berlin kommen (statt am Freitag nach Dresden).

So bleibt es für FASS bei einem Doppel-Wochenende, denn am Sonntag (06.02.22, 16:00 Uhr) treten die Weddinger bei den Eisbären Juniors in Hohenschönhausen an. Ein Vorbericht zu beiden Spielen folgt morgen.

Foto: Alexandra Bohn