Enttäuschung, Zufriedenheit und Dankbarkeit

Während am kommenden Wochenende die Ligakonkurrenten aus Chemnitz und Schönheide die Meisterschaft ausfechten, hat das Team von FASS Berlin die Saison am Dienstag mit einer letzten gemeinsamen Trainingseinheit ausklingen lassen. Die Enttäuschung über den verpassten Finaleinzug ist natürlich immer noch groß.

Dennoch macht sich bei den Verantwortlichen auch eine gewisse Zufriedenheit breit über die enorm gestiegene Aufmerksamkeit, welche der Mannschaft zuteil wurde. Schon während der Hauptrunde konnte man einen Anstieg der Besucherzahlen von 67% im Vergleich zur Vorsaison bilanzieren, aber die Halbfinalspiele und insbesondere Spiel 3 mit fast 600 Zuschauerinnen und Zuschauern haben das nochmal in den Schatten gestellt. Hier gilt es, im kommenden Herbst anzuknüpfen.

Ein letzter Saisonhöhepunkt steht noch an, und das ist die traditionelle Saisonabschlussfeier. Der Termin wird wohl Mitte April liegen. Genauere Informationen folgen zeitnah.

Die Feier wird Gelegenheit geben, noch einmal allen Dankeschön zu sagen, die unserem Team einen zugleich professionellen und familiären Rahmen geben. Das sind das Trainer- und Betreuerteam, der Sprecher und das Kampfgericht, der Kassen- und Ordnungsdienst, die Sanitäterin, das Mediateam, die Sponsoren und Förderer sowie die wachsende Fangemeinde. Wir sind stolz, Euch alle an Bord zu haben.

Foto: Alexandra Bohn

FASS Berlin
Author: FASS Berlin