Off-Ice-Team sucht Verstärkung

Ein Eishockeyspiel bedeutet immer einen großen Aufwand an Organisation und braucht auch immer die Mitarbeit von Freiwilligen um den Spielablauf gewährleisten zu können.
FASS Berlin benötigt Verstärkung für das Off-Ice-Team:

  • Strafbankbetreuer
  • Ordnungsdienst
  • Zeitnehmer

Für den Job des Zeitnehmers ist eine Einweisung notwendig, die für den 06.10.2018 geplant ist.

Freier Eintritt

Für deine Arbeit erhältst Du die Berliner Ehrenamtskarte sowie natürlich freien Eintritt für alle Veranstaltungen bei denen Du deiner Arbeit nachgehst.
Wenn Du also schon immer einmal einen Arbeitsplatz ganz dicht am Eis haben wolltest und einen Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen haben möchtest, dann melde dich bei uns und hole Dir die Infos per Mail an off_ice_team@fass-berlin.de oder benutze das Kontaktformular unserer Seite!

Peter Wendel

"If you think you are too old to rock'n'roll then you are" (Lemmy Kilmister)