u9 2018 Mannschaft

U9 auf Reisen: Internationales Turnier in Chemnitz

Am 04.01.2019  bricht das Team der U9 zu seiner ersten großen Auswärtsfahrt der Saison auf.

Internationales Turnier

Ziel  ist das internationale Turnier der U9-Mannschaften in Chemnitz am 05.01.2019 in dem auch FASS Berlin ab 08:45 Uhr auf prominente Gegner stoßen wird.

Teilnehmer in Chemnitz sind neben der frechen Bande aus Berlin folgende Teams:

  • Young Crashers Chemnitz
  • ETC Crimmitschau
  • HC Energie Karlovy Vary
  • VER Selb
  • Kölner Haie

Bis zur Siegerehrung um 13:00 Uhr also ein durchaus anstrengendes Programm mit vielen spannenden Spielen und Zeit für neue Erfahrungen.
Wir wünschen dem jungen Team eine gute Reise und viele Tore in Chemnitz!

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)