Laufschule: Das 5. Bambini-Turnier in Lankwitz – Begeisterung an der Bande

Zum nunmehr 5. Male trafen sich die Cracks der U7-Teams zum Showdown in Lankwitz und reißen ihre Fans und Trainer an der Bande zu Begeisterungsstürmen hin.

Tolle Atmosphäre

Wie üblich gab es viel Spiel, Spaß und Spannung für den Nachwuchs auf dem Eis.
Die vierjährige Merle hält auf ihrem neuen Posten im Tor schon im Stil der Großen und bringt ihre Gegner zur Verzweiflung.

Großer Jubel auch im Sturm, denn Evsej gelingt gegen die Eisbären Juniors sein erstes Tor im Dress der Akademiker und das ganze Team freut sich mit ihm.

Die Kleinen haben hervorragendes Eishockey gespielt!
Norbert Pascha, Head-Coach FASS Berlin

Trainiert wurde das Weddinger Team in nun schon bewährter Weise von Regionalliga-Coach Norbert Pascha und und Heiner. Um alles restlich kümmerten sich die Betreuer Jörg Brömme und Nicole Frink.

FASS Berlin U7 - Turnier in Lankwitz
Voriges 1 von 1 Nächstes
Voriges 1 von 1 Nächstes

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)