Moskito-Cup: Tombola mit Culcha Candela

Beim Moskito-Cup am kommenden Wochenende (16./17.32019 ab 9:30 Uhr. Erika-Heß-Eisstadion) gibt es tolle Preise in der Tombolaverlosung!

Die Jungs sind der „HAMMA“

Die Berliner Band Culcha Candela haben für unsere FASS-Zwerge eine Videobotschaft gesendet und unterstützen unsere Kids beim Moskito-Cup am Wochenende.
Die Band spendet diverse Preise und Konzert-Karten mit einem persönlichen Meet-and-Greet mit der kompletten Band.

Der Erlös kommt unserem Nachwuchs zugute. Davon werden Trainingsmaterialien besorgt.
Unsere Kids sind schon mega aufgeregt!!

Vielen Dank an die Jungs von Culcha Candela !!

HAMMA! Culcha Candela grüßen den Moskito-Cup
Voriges 1 von 1 Nächstes
Voriges 1 von 1 Nächstes

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)