FASS beim KKH Mannschaftslauf

Am 03.05.2019 fand der KKH Mannschaftslauf im Tiergarten statt. FASS Berlin ist mit insgesamt 50 Personen in drei Kategorien angetreten.

Unsere Kleinsten haben den Bambini-Lauf super gemeistert. Unsere jüngste Eishockey-Spielerin Sophia ist gerade einmal 2 Jahre alt und hat den 400m-Lauf bravourös durchgezogen und ihre erste Medaille gewonnen! Good Job Sophia.


Sophia Scholz (2 Jahre), jüngste Teilnehmerin des KKH Laufs

Der Schüler-Lauf war für unsere Mannschaft auch ein voller Erfolg. Der schnellste Läufer in dieser Kategorie war Luca Trautmann!! Good Job Luca.

Den Einsteiger-Lauf über 2,3km haben unsere Kleinstschüler der U9 auch super gemeistert. Auch hier war Luca Trautmann unter den ersten!!!!

FASS Berlin hat den dritten Platz als Mannschaft gewonnen und einen Riesen-Scheck in Höhe von 200€ für unseren Nachwuchs überreicht bekommen.

Einen großen Dank an die Veranstalter des KKH-Laufs und an unseren Headcoach Norbert Pascha, der alle Läufe mit seinen Kids mitgelaufen ist. Einen riesen Dank an alle Eltern und Betreuer, die mit viel Spaß und guter Laune alle angefeuert haben und auch an alle, die aktiv am Lauf teilgenommen haben. Es war ein super Nachmittag.


Luca Trautmann (8 Jahre), schnellster FASS Berlin Läufer, mit dem Preisgeld. Dahinter Headcoach Norbert Pascha (zweiter von links).

Hier noch ein Video!

Fotos: Nadine Lüneberger

Author: FASS Berlin