Neues von den FASS-Landesliga-Teams

In der Landesliga Berlin geht – nach mehrwöchiger Pause – der Spielbetrieb weiter. FASS 1b trifft am Freitagabend (19:30 Uhr) in der Eissporthalle Charlottenburg auf die Blues 1b und strebt die ersten Punkte an. Am Sonntag (16:00 Uhr) spielen die FASS 1c Allstars an der Paul-Heyse-Straße gegen den ASC Spandau und werden versuchen, die Tabellenführung mit einem weiteren Dreier zu untermauern.

Das FASS U20-Team hat an den letzten beiden Wochenenden in der Landesliga Sachsen gegen die Dresden Devils gespielt. In Dresden gab es eine herbe 1:17-Niederlage. Zuhause im Eisstadion Neukölln (Foto) hielt man lange gut mit, musste aber im letzten Drittel eine 3:7-Niederlage akzeptieren. Der 17jährige Kevin Pfennig bestritt in Dresden übrigens sein 100. Spiel für FASS. Seit 2014 ist er dem Weddinger Club treu und hat alle Altersklassen ab der U14 durchlaufen. Herzlichen Glückwunsch!