Daniel Kruggel bleibt im Wedding

FASS Berlin meldet die nächste Vertragsverlängerung: Daniel Kruggel schnürt auch in der Saison 2020/21 seine Schlittschuhe im Erika-Heß-Eisstadion.

Der 29jährige Hüne kam während der letzten Spielzeit von den Berlin Blues in den Wedding. Seine Ausbildung erfuhr er insbesondere bei den Eisbären Juniors, wo er zwischen 2005 und 2008 62 DNL-Spiele bestritt. Ab 2008 wurde FASS Berlin seine Heimat, bis der Defender 2010 seine Eishockey-Karriere zugunsten seiner beruflichen Entwicklung unterbrach.

Insgesamt hat Kruggel bislang 50 Spiele für FASS absolviert (2 Tore, 6 Assists, 117 Strafminuten).

Die Vertragsverlängerung wird präsentiert von der RamConsult GmbH, die in ihre zweite Saison an der Seite des Weddinger Vereins geht.

Willkommen Daniel Kruggel
Voriges 1 von 1 Nächstes
Voriges 1 von 1 Nächstes