Talent bleibt FASS erhalten

Kurz nach Beginn der letzten Saison stieß er zu FASS, seiner ersten Station im Senioren-Eishockey. Philipp Hermann hat im Laufe der Zeit immer besser ins Team gefunden und letztlich 19 Spiele absolviert (2 Tore, 3 Assists, 6 Strafminuten). Nun hat der 21jährige seinen Vertrag bei den Weddingern verlängert.

Der Angreifer hatte bei den Jungadlern Mannheim und der Düsseldorfer EG zwischen 2015 und 2019 insgesamt 144 DNL-Spiele gemacht und war mit Mannheim zweimal Deutscher Meister. Seit dem vergangenen Wintersemester studiert er in Potsdam. 

Präsentiert wird die Vertragsverlängerung von APROSPORTS. Die Spezialisten für EMS-Training sind seit 2016 Premium-Sponsor von FASS. In dieser Zeit ist APROSPORTS erheblich expandiert. Im Dezember 2019 ist das vierte Studio in Potsdam (Lindenstraße 6) dazu gekommen. In Berlin gibt es Studios in Mitte, am Ku’damm und in Zehlendorf. Vereinbart doch ein Probetraining unter www.aprosports.de.