Stadionheft 08 2018/2019

Das Stadionheft zum Spiel wird präsentiert von Otto Wöltinger

Mit dem heutigen Derby gegen die Berlin Blues verabschiedet sich unser Team für einige Wochen aus dem Erika-Heß-Eisstadion.
Natürlich streben Norbert Pascha und seine Mannschaft zum „Abschied” einem Sieg vor heimischem Publikum an. Die Vorzeichen stehen gut.
Am vergangenen Wochenende gab es bei den Verfolgern Chemnitz Crashers (6:3) und Saale Bulls Halle 1b (8:2) souveräne Auswärtssiege. Da sich auch die Schönheider Wölfe keine Blöße gaben, haben sich Schönheide und FASS schon deutlich von Rest des Feldes abgesetzt. Einzig Titelverteidiger Tornado Niesky (mit erst sechs absolvierten Spielen) hat noch eine realistische Chance, zum Spitzenduo aufzuschließen.

Die Verantwortlichen von FASS Berlin bedanken sich für die tolle und wachsende Unterstützung, die unsere Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen erfährt. Wir sehen uns wieder bei der Fan-Auswärtsfahrt nach Schönheide (1. Dezember), beim Auswärtsspiel an der Glockenturmstraße (8. Dezember) – oder am 12. Januar 2019 hier im Erika-Heß-Eisstadion gegen die Bad Muskau Bombers, wenn wir in die „zweite Saisonhälfte“ starten.

Stadionheft 08 Regionalliga Ost Saison 2018/2019
Otto Wöltinger Tief- und Rohrleitungbau
Otto Wöltinger Tief- und Rohrleitungbau

Sponsor of the Day ist heute die Otto Wöltinger KG. Das traditionsreiche Tief- und Rohrleitungsbauunternehmen unterstützt FASS Berlin schon seit vielen Jahren. Interessant: Die vom Großvater des heutigen Geschäftsführers Harald Wöltinger vor über 125 Jahren verlegten Kanal- und Druckrohrleitungen sind größtenteils heute noch in Betrieb.

Größe: 3 MB
Version: 2018-11-23
Published: 2018-11-23

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)