Wer geht denn schon zur Regio…?

Unterhält man sich mit Fans eines beliebigen Vereins in einer beliebigen Liga oberhalb der Eishockey-Regionalliga und outet sich als Fan eines Regionalliga-Vereins, so ist es nicht mehr weit zu der im Titel genannten, meist in etwas herablassendem Ton vorgetragenen, Frage.

Wer geht denn nun zur Regio?

Dieser Frage gehen wir in den kommenden Wochen einmal nach und stellen euch die Menschen mal persönlich vor, die bei FASS Berlin in der Regionalliga auf den Rängen sitzen und stehen um den Verein anzufeuern.
Kleine Geschichten, große Stories und Menschen wie Du und ich werden in der Serie vorkommen, die alle eins eint: Ihre Helden kommen aus der Regionalliga!
Und gerade deshalb sind es besondere Menschen, wie wir finden…

Legenden, krachende Banden und Stars zum Anfassen

Etwas, das viele dieser Menschen antreibt, ist das unmittelbare Erlebnis von Eishockey hautnah: Hier kracht es noch scheppernd an der Bande ohne Verstärkung in einer Beschallungsanlage, man kennt sich und auch die Spieler und folgt den auch hier immer dramatischen Kämpfen um jeden Zentimeter Eis.
Was uns antreibt, kann auch das folgende Video vom Doppelspieltag am 08.12.2018 von FASS Berlin nur unzureichend wiedergeben… besser man besucht uns einfach!

FASS-Doppelspieltag im PO9 2018-12-08
Voriges 1 von 1 Nächstes
Voriges 1 von 1 Nächstes
Donnerstag

Am Donnerstag (13.12.2018) startet der erste Teil der Serie mit jemandem, der es eigentlich viel lieber warm hat, aber dem Virus Regio-Eishockey trotzdem erlegen ist…

 

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)