Entscheidungen auf den Trainer-Positionen

Norbert Pascha wird Headcoach des Nachwuchs- und Amateurbereichs des F.A.S.S. e.V. und übernimmt damit die Führung des Trainerstabs. Einige Nachwuchs-Mannschaften wird Pascha selbst trainieren.
 
Neuer Headcoach der Ersten Mannschaft (Regionalliga Ost) von FASS Berlin wird Oliver Miethke. Miethke trainierte die Mannschaft bereits von 2015 bis 2017 in der Oberliga Nord. Seit 2016 ist er als Sportlicher Leiter für die Erste Mannschaft verantwortlich und übernimmt jetzt wieder in Doppelfunktion das Traineramt.
 
Der Vorsitzende Heinrich Seifert: „Wir sind froh, unseren Mitgliedern schon frühzeitig auf den Schlüsselpositionen Klarheit für die Saison 2019/20 zu geben. Wir haben in einigen Jahrgängen im Nachwuchs sehr starken Zuwachs. Mit Norbert Pascha wollen wir diese Entwicklung absichern und ausbauen. Das geht schon demnächst mit dem Sommertraining los.”