Sommer-Training der U9 hat begonnen

Unser Sommer-Training hat begonnen.Bei strahlendem Sonnenschein ging es für unsere U9er-Kids ins SPOK Pankow. Das off Ice-Training war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und Mannschaftsgeist haben unsere Fasszwerge ihr erstes „Trockenhockey“ super gemeistert.

Unser Torwart heute war der Trainer Christian Frink. Good Job Christian 🥅🏒

Am 1.Mai 2019 feiern wir mit einer Sause am Tegeler See unseren Saison-Abschluss für die U7er und U9er Kids. Vielen Dank an die Familie Plambeck.

Am 03. Mai 2019 geht es für unseren Nachwuchs zum KKH Mannschaftslauf. Wir freuen uns schon sehr, als Team wieder zusammen einen Meilenstein zu setzen und zusammen einen tollen spaßigen Nachmittag zu verbringen.

Ein Dankeschön an unseren Head-Coach Norbert Pascha, der das Training mit viel Spaß am Hockey durchführt.

Fotos: Nicole Frink