Fanfahrt nach Niesky am 7. Dezember

Nach dem Spitzenspiel gegen Schönheide (Samstag, 23.11.19, 19:00 Uhr) beginnt für FASS Berlin die alljährliche „Verbannung“ aus dem Erika-Heß-Eisstadion. Das nächste Heimspiel ist erst für den 18. Januar 2020 angesetzt, in der Zwischenzeit müssen die Weddinger sieben Mal in Folge auswärts antreten. 

Da liegt es natürlich für die FASS-Anhänger nahe, ihre Mannschaft in der Fremde zu unterstützen. Die diesjährige Fanfahrt geht am Samstag, dem 7. Dezember 2019 nach Niesky, wo uns die heimischen Tornados um 18:30 Uhr erwarten. Abfahrt wird etwa um 13:00 Uhr am Erika-Heß-Eisstadion sein. 

Der Fahrpreis beträgt 32 Euro pro Person, die Eintrittskarte (7 Euro) ist darin bereits enthalten. Verbindliche Anmeldungen nimmt sylvana.hoch@fass-berlin.de entgegen. Oder meldet euch am Samstag im Eisstadion an. 

Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung bei diesem schweren Auswärtsspiel. Tornado Niesky ist Serienmeister der Regionalliga Ost (2016-18), muss aber in dieser Saison hart um einen Play-off-Platz kämpfen. Beste Voraussetzungen also für ein spannendes Spiel!