Spieler des Jahres: Patrick Czajka gewinnt Fan-Voting und wird insgesamt Zweiter

Bei der Wahl zum “Spieler des Jahres” der Regionalliga Ost waren unsere Sportler sehr erfolgreich. Gewählt haben die Trainer, Mannschaftskapitäne und je ein Offizieller der neun Vereine. Außerdem ging ein Fan-Voting in das Ergebnis ein.

Unser Topscorer Patrick Czajka gewann das Fan-Voting mit 283 Stimmen (von insgesamt 2.660 abgegebenen Stimmen). Insgesamt wurde er Zweiter mit 40 Punkten hinter dem Gesamtsieger Jiri Charousek (Chemnitz Crashers, 65 Punkte) und vor Kilian Glück (Schönheider Wölfe, 31 Punkte).

Danny Bohn belegte im Fan-Voting den dritten Rang (168 Stimmen) und wurde insgesamt Siebter (18 Punkte). Auch Morten Braun konnte sich im Fan-Voting unter den TOP10 platzieren.

FASS Berlin gratuliert Jiri Charousek zur verdienten Wahl als Spieler des Jahres. Außerdem gratulieren wir Fabian Möller (Berlin), der zum Schiedsrichter des Jahres gewählt wurde.

Die Pressemeldung des SEV findet ihr hier.

Spieler des Jahres | Gesamtwertung

Ergebnis Fan-Voting