Der Countdown läuft – noch drei Tage bis zum Derby

Am Freitag (15.10.21) gibt es endlich wieder Regionalliga-Eishockey im Erika-Heß-Eisstadion, wenn FASS Berlin um 19:30 Uhr den Lokalrivalen Eisbären Juniors zum Spitzenspiel der Regionalliga Ost empfängt. Beide Teams sind mit zwei Siegen in die noch junge Saison gestartet. Kurioserweise gehen sie sogar punkt- und torgleich in die Partie.

Seit gestern ist das Erika-Heß-Eisstadion wieder in Betrieb, nachdem es (einschl. Auf- und Abbau) für elf Monate als Impfzentrum zweckentfremdet wurde. Das letzte Heimspiel fand am 18.10.2020 statt, liegt also fast genau ein Jahr zurück. Mannschaft und Fans freuen sich über die Rückkehr und wollen das Spiel am Freitag sicher entsprechend feiern.

Leider ist die Corona-Pandemie noch nicht vollständig überwunden. Besucher lesen bitte hier die aktuellen Regelungen bei Heimspielen von FASS im Erika-Heß-Eisstadion durch. Die Kurzfassung lautet: Tageskasse geöffnet, 3G-Regeln, Check-in mit Corona-Warn-App, Maskenpflicht außer am Platz.

Foto: Alexandra Bohn

Schreibe einen Kommentar