Benjamin Grunwald neuer Jugendwart von FASS Berlin

Benjamin Grunwald wurde vom Vorstand des F.A.S.S. e.V. Berlin als kommissarischer Jugendwart bestellt. Er wird sich anlässlich der für den 22. August 2018 geplanten außerordentlichen Mitgliederversammlung den Mitgliedern vor- und zur Wahl stellen. Außerdem verstärkt Grunwald als „Nachwuchskoordinator“ das Trainerteam von FASS.
Nach seiner aktiven Laufbahn, die ihn als Torhüter bis in die DEL (Nürnberg) und die 2. Bundesliga (Weiden) geführt hat, betreute Grunwald Nachwuchsteams bei den Eisbären Juniors und beim ECC Preussen. In den letzten zwei Jahren war er Trainer und Teammanager der Berlin Blues (Regionalliga Ost).
„Mit Benny Grunwald haben wir einen sportlich und organisatorisch kompetenten Kollegen gewinnen können“, meint der Vorsitzende Heinrich Seifert. „Mit Oliver Miethke, Lucien Aicher und ihm sind wir jetzt im Vorstand fachlich hervorragend aufgestellt. Der Verein und seine Mitglieder werden davon profitieren.“
FASS Berlin