FASS mit Herz – Radeln und Helfen

Am kommenden Sonntag, 26.08.2018 15-18 Uhr startet auf dem Tempelhofer Feld die 5. PSD-HerzFahrt.
Dabei spendiert die PSD-Bank für jede gefahrene Runde 3,00€ für die Klinik für Angeborene Herzfehler am Deutschen Herzzentrum Berlin (DHZB).

Ein guter Anlass für ein bisschen Training auf dem Fahrrad, finden wir:
Deshalb treffen wir uns am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Tempelhofer Feld am Veranstaltungsgelände um mit möglichst vielen von Euch im FASS-Trikot (oder Schal, Mütze etc.) unsere Runden zu drehen, Spaß zu haben und der Klinik die Kassen voll zu radeln.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr. Man kann sich zwar auch jetzt schon für die Teilnahme registrieren, aber es geht auch spontan am Sonntag auf dem Tempelhofer Feld.

Runden drehen für eine guten Zweck, da gibt es eigentlich keine Ausrede mehr um auf der Couch liegen zu bleiben! Sorgt für genug Stadionfitness und lüftet euer Trikot mit uns bei der HerzFahrt noch mal richtig durch!

Fan, Spieler, Offizieller, Couch-Potatoe oder was auch immer: Radelt mit!

Infos zur HerzFahrt findet ihr hier: 5. PSD HerzFahrt
Wer mitfahren möchte kann sich unter dem Stichwort “HerzFahrt” auch gerne vorher über unser Kontaktformular melden, da können wir auch bei Fragen weiterhelfen.

Bis bald, Euer Webteam!

Peter Wendel

"If you think you are too old to rock'n'roll then you are" (Lemmy Kilmister)