Filmreife Leistung – Filmset bei den Knaben

Großer Drehtag am 23.11.2018 in der Erika für die Knabenmannschaft der Knaben.

Filmdreh im Erika-Heß-Eisstadion

Die Firma Lupa-Film war am 23.11.2018 im Erika-Heß-Eisstadion zu Gast, um für eines ihrer Filmprojekte ein paar Szenen zu drehen.
Über den Film und die Leute die dabei waren, darf aber leider noch nichts erzählt werden.

FASS Berlin war schon häufiger behilflich bei Filmproduktionen und gilt als das “meist verfilmte Team Deutschlands” und so waren die Verantwortlichen gerne bereit auch hier wieder einmal zu helfen.

Coach Norbert Pascha, verantwortlich für das Regionalliga-Team und die Laufschule, war anwesend um die Vorstellungen des Filmteams mit dem Knaben-Team umzusetzen.
Ganz viel Technik, künstliches Licht und viele Menschen sorgten für ein aufregendes Umfeld in dem das Team die Vorstellungen der Filmleute immer wieder umzusetzen versuchte.
Ab 09.30 Uhr wurde gedreht, gefilmt und wiederholt bis die Szenen im Kasten waren.

Trotzdem stand der Spaß an der Sache im Vordergrund und die Mannschaft war begeistert das sie so einen Drehtag miterleben durfte.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von Lupa-Film und bei Norbert für die Ausdauer mit uns!

 

Bild: Peter Wendel

Peter Wendel

"If you think you are too old to rock'n'roll then you are" (Lemmy Kilmister)