FASS Berlin Gastgeber für U9-Turnier am Wochenende

Der Nachwuchs auf dem Eis
Der Nachwuchs der U9 auf dem Eis, Foto: Jessica Buetten

Am Sonntag, 28.10.2018 (ab 09:30 Uhr, Erika-Heß-Eisstadion) ist FASS Berlin Gastgeber des Kleinstschüler-Turniers der Ostdeutschen Meisterschaften der LKII Region Berlin.

Bei freiem Eintritt können also die Kleinsten des Vereins bewundert werden, die hier ihr bestes im Spiel gegen die SG OSC/Halle, die Eisbären Juniors und die Berlin Blues zu geben.
Das  ist auch die Gelegenheit für Interessierte Eltern und Spieler der U9 und Laufschule um sich mal den Trubel eines Liga-Spielbetriebs bei den Jüngsten anzusehen und sich entsprechend begeistern zu lassen.
Vielleicht ist ja auch Ihr Kind der nächste Eishockey-Star!

Und auch die Fans der “Großen” aus dem Regio-Team, die es am Sonntag vor dem Spitzenspiel nicht auf dem heimischen Sessel hält, können hier schon mal Eishallen-Luft schnuppern und den Nachwuchs anfeuern.

Gesamtspielplan Kleinstschüler

DatumHeimZeit/ErgebnisseAuswärtsAustragungsortArtikel

Alle U9-Termine im eigenen Kalender anzeigen: Google-Kalender | Apple | Outlook

Author: Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)

Peter Wendel

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." (Kurt Cobain)