FASS Berlin Gastgeber für U9-Turnier am Wochenende

Der Nachwuchs auf dem Eis
Der Nachwuchs der U9 auf dem Eis, Foto: Jessica Buetten

Am Sonntag, 28.10.2018 (ab 09:30 Uhr, Erika-Heß-Eisstadion) ist FASS Berlin Gastgeber des Kleinstschüler-Turniers der Ostdeutschen Meisterschaften der LKII Region Berlin.

Bei freiem Eintritt können also die Kleinsten des Vereins bewundert werden, die hier ihr bestes im Spiel gegen die SG OSC/Halle, die Eisbären Juniors und die Berlin Blues zu geben.
Das  ist auch die Gelegenheit für Interessierte Eltern und Spieler der U9 und Laufschule um sich mal den Trubel eines Liga-Spielbetriebs bei den Jüngsten anzusehen und sich entsprechend begeistern zu lassen.
Vielleicht ist ja auch Ihr Kind der nächste Eishockey-Star!

Und auch die Fans der “Großen” aus dem Regio-Team, die es am Sonntag vor dem Spitzenspiel nicht auf dem heimischen Sessel hält, können hier schon mal Eishallen-Luft schnuppern und den Nachwuchs anfeuern.

Gesamtspielplan Kleinstschüler

DatumHeimZeit/ErgebnisseAuswärtsAustragungsortArtikel

Alle U9-Termine im eigenen Kalender anzeigen: Google-Kalender | Apple | Outlook

Peter Wendel

"If you think you are too old to rock'n'roll then you are" (Lemmy Kilmister)